Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake braucht keine Dating-Tipps

Justin Timberlake braucht keine Dating-Tipps

18.07.2011 - 12:00 Uhr

Kein Bedarf: Justin Timberlake (30) hasst es, wenn Menschen ihm Dating-Tipps aufschwatzen.

Der Schauspieler und Sänger ('Sexy Back') war schon mit den schönsten Frauen des Showgeschäfts zusammen, von Britney Spears über Cameron Diaz und Jessica Biel.

Trotz seiner erneuten Trennung von Biel im März will der Star aber keine großen Sprüche in Liebesdingen hören. Der Presse sagte Timberlake: "Meine Kumpel sind schnell dabei, Ratschläge zu erteilen, aber am Ende musst jeder seine eigenen Erfahrungen machen."

Seit dem Liebes-Aus mit Biel soll der Schönling mit den Leinwand-Schönheiten Mila Kunis und Scarlett Johansson geflirtet haben. Sein derzeitiger Status ist aber wohl Single. Zwar bespricht der Künstler seinen Liebeskummer mit Freunden, Entscheidungen fällt er dann aber alleine.

Dazu hat sich Justin Timberlake sogar ein Mantra zurecht gelegt, das er sich immer wieder vorsagt, wenn sein Herz gefragt ist: "Ich sage mir: 'Auf Mann und triff deine eigenen Entscheidungen'", verriet der Star.

Die Trennungen von seinen Frauen bringt das Multitalent übrigens immer freundschaftlich über die Bühne. Von Jessica Biel soll sich Justin Timberlake sogar so freundschaftlich getrennt haben, dass erste Insider schon von einem Liebes-Comeback sprechen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen