Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs braucht Dating-Hilfe

Olly Murs braucht Dating-Hilfe

05.04.2012 - 13:05 Uhr

London - Olly Murs erhofft sich Dating-Hilfe!

Der Brite wird demnächst mit seinen Landsleuten von One Direction in den USA auf Tournee sein - und dann will er einige Tipps in Sachen Frauen! Alls Olly nämlich das letzte Mal in den Staaten war, wollte das nicht so richtig klappen. Der "Sun" sagte er: "Ich habe keinen Stich gelandet. Ich habe zwar meine Angel ausgeworfen, konnte aber nichts einfangen. Ich bin ausgegangen und habe einigen Damen einen Wink gegeben, aber die reagierten eher so: 'Wen interessiert es?!'." Mit One Direction als Zugpferd soll das, so der Sänger, anders laufen: "Die Euphorie, diese Jungs betreffend, kennt keine Grenzen... Amerikanische Frauen sind süß, ich hoffe also, dass die Jungs mir helfen können und mir einige Kniffe zeigen, um bei ihnen zu landen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen