Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & die Bedeutung seiner Tattoos

Justin Bieber & die Bedeutung seiner Tattoos

17.02.2016 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat versucht, sein Selena-Gomez-Tattoo loszuwerden.

In einem Video vom Covershooting für die "GQ" erklärt der Sänger die Bedeutung einiger seiner zahlreichen Tätowierungen. In dem Schwarz-Weiß-Clip ist der 21-Jährige oben ohne an einem weißen Flügel zu sehen. Über das Tattoo eines engelsgleichen Mädchens nahe seinem Handgelenk, verriet Justin: "Das ist meine Ex-Freundin. Ich wollte ihr Gesicht mit Schattierungen verdecken, doch die Leute wissen noch immer, [dass es Selena ist]." Auch zu Ehren seiner Mama hat Bieber zwei Bilder unter der Haut - seine Armbeuge ziert das Auge seiner Mutter und ihr Geburtsdatum ist in römischen Ziffern auf seiner Brust verewigt. Auf der Wade trägt er ein großes Jesus-Porträt. Dazu sagte der Musiker: "Hier haben ich Jesus. Ich wollte damals noch keine großen Tattoos, die sichtbar sind. Weil die Öffentlichkeit nichts davon wusste. Damals war ich nämlich erst 17." Außerdem erklärte Justin, dass er die Engelsflügel in seinem Nacken am schönsten findet. Er meinte: "Mein Lieblingstattoo ist mein neustes. Es dauerte etwa dreieinhalb Stunden."

Justin Bieber und Selena Gomez trennten sich im Herbst 2014 nach rund vier Jahren On-Off-Beziehung endgültig. Inzwischen möchte Selena nicht mehr darauf angesprochen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen