Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: neue Tattoos

Justin Bieber: neue Tattoos

25.04.2013 - 06:15 Uhr

Stockholm - Justin Biebers linken Arm zieren zwei neue Tattoos. Diese präsentierte der Sänger jetzt zum ersten Mal in Stockholm.

Wie die britische "Sun" berichtet, ließ der 19-Jährige sich knapp über dem Handgelenk einen Engel stechen. Auf seinem Bizeps ist nun ein Tigerkopf zu sehen. Damit schmücken nun fünf Tätowierungen den Arm. Eine Eule, ein Fisch und ein griechisches Kreuz mit dem Schriftzug "Believe" sind dort nämlich schon seit einiger Zeit zu bewundern.

Justin Bieber soll übrigens seit kurzem wieder mit Selena Gomez zusammen sein. Sie besuchte ihn vor kurzem in Oslo und er postete darauf Kuschelfotos mit ihr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen