Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber ist stolz auf seine Tattoos

Justin Bieber ist stolz auf seine Tattoos

05.04.2018 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist mittlerweile so gut wie zu tattoowiert und bereut nicht ein einziges Motiv davon.

Jetzt postete der 24-Jährige ganz stolz ein Foto seines verzierten Oberkörpers. Dazu schreibt er: "Das sind über einhundert Stunden harte Arbeit an meinem Körper und ich würde kein einziges rückgängig machen wollen. Ich liebe Kunst und ich habe meinen Körper in eine Leinwand verwandelt und das macht so viel Spaß.

Obwohl er behauptet kein einziges Tattoo zu bereuen, hat Justin Bieber erst kürzlich versucht sein Liebes-Tattoo für Selena Gomez überstechen zu lassen. Dennoch glaubt er fest an die Beziehung und gibt die Hoffnung nicht auf, dass sie doch noch glücklich werden können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen