Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Ruhm ist gefährlich

Justin Bieber: Ruhm ist gefährlich

17.08.2012 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber sieht sich selbst nicht als Star.

Der Sänger ist überzeugt, dass es der Anfang vom Ende ist, wenn man anfängt, sich im Showgeschäft als etwas Besonderes zu fühlen. Der 18-Jährige sagte der Zeitschrift "Vibe": "Was heißt es denn wirklich, berühmt zu sein? Im Allgemeinen kann Ruhm einen zerreißen, also darf man sich nie fühlen, als wäre man berühmt. Wenn die Leute anfangen, sich zu verhalten, als wären sie berühmt, dann fangen sie an durchzudrehen."

Justin Bieber will jetzt übrigens eine zweite Karriere als Schauspieler starten. Der Sänger schielt schon auf seine erste Filmrolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen