Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: Vorbildrolle ist auch gefährlich

Jessie J: Vorbildrolle ist auch gefährlich

16.10.2014 - 08:52 Uhr

London - Jessie J ist sich ihrer Vorbildrolle durchaus bewusst.

Ihr ist aber auch klar, dass sie diese nie zur Zufriedenheit aller wird erfüllen können. Die 26-Jährige sagte der Zeitschrift "Look": "Ich wäre egoistisch, wenn ich nicht über die Verantwortung nachdenken würde, aber ich habe das Gefühl, umso mehr ich es direkt erlebe, desto gefährlicher wird die Bedeutung von 'Vorbild‘, weil es anfängt, etwas zu sein, was andere Menschen von dir wollen, anstatt dass du Menschen inspirierst. Ich habe das Gefühl, dass ich mein Leben nicht so führen kann, dass ich alle glücklich mache, was offensichtlich ist. Aber ich tue mein Bestes, um andere zu inspirieren."

Seit vergangenem Freitag (10.10.) ist übrigens Jessie Js neues Album "Sweet Talker" hierzulande erhältlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen