Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & die winzig kleinen Tattoos

Justin Bieber & die winzig kleinen Tattoos

25.05.2011 - 06:00 Uhr

Las Vegas - Justin Bieber ist zwar erst 17 Jahre alt - Tattoos hat er aber trotzdem schon.

Und diese offenbarte er jetzt beim Badeausflug mit Freundin Selena Gomez. Eins sei vorweg gesagt: die Körperbilder von Bieber sind richtig, richtig klein. Auf der Hüfte des Teeniestars findet man bei genauem Hinsehen einen kleinen Vogel. Der soll, so die "Sun", Familientradition haben. Sein Vater Jeremy soll das gleiche Vögelchen auf der Hüfte haben. Und unter dem linken Arm, also an der Seite des Brustkorbs, trägt Justin Bieber mehrere Symbole. Allerdings sind diese so klein, dass man sie aus der Ferne fast nicht erkennen kann.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen