Startseite » Musik » Musik News » Travis Barker: Verbrennungen & neue Tattoos

Travis Barker: Verbrennungen & neue Tattoos

29.06.2011 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Vor drei Jahren überlebte Travis Barker einen schrecklichen Flugzeugabsturz.

Und noch heute trägt der Musiker die Narben mit sich herum - viel Haut verbrannte ganz einfach. Doch Travis Barker gibt nicht auf. Der komplett tätowierte Schlagzeuger will sämtliche seiner Tattoos nachrüsten lassen - weil viele eben durch die Verbrennungen zerstört wurden. Laut "tmz.com" sagte Barker jetzt: "Wo ich verbrannt wurde... Ich habe damit angefangen, einige Tattoos, die den Verbrennungen zum Opfer fielen, wieder neu stechen zu lassen." Ein Tattoo am Rücken soll schon fertig sein...

2008 stürzte Travis Barker, Schlagzeuger der Band Blink-182, mit dem Flugzeug ab. Dabei kamen vier Menschen ums Leben - darunter auch DJ Am Goldstein. Barker selbst erlitt Verbrennungen dritten Grades. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Phillip schrieb am 04.07.2011 um 13:57 Uhr:

Hey das ist was falsch bei euch Dj Am ist nicht bei dem Flugzeugabsturtz gestoreben!!!
Sonder erst nach einiger Zeit an einer Überdosis Tabletten ;)

Diese Seite teilen