Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Das neue Album inspiriert zu Tattoos

Ed Sheeran: Das neue Album inspiriert zu Tattoos

04.02.2014 - 08:52 Uhr

London - Ed Sheeran frönt derzeit seiner Tattoo-Leidenschaft.

Der britische Sänger hat sich in den letzten Wochen einige neue Tätowierungen verpassen lassen. Seine Arme sind jetzt fast vollständig bedeckt. Das hat jetzt Tattoo-Künstler Kevin Paul verraten. Er sagte "Bang Showbiz": "Er lässt sich einen weiteren Ärmel mit Inspirationen seines neuen Albums machen. Sein linker Arm ist fertig und jetzt arbeiten wir am rechten. Er ließ sich vor ein paar Wochen einen Teddybär stechen, weil er in der Schule 'Teddy' genannt wurde. Er ließ sich auch eine Rose tätowieren und eine Eidechse, was mit seinem neuen Album zusammenhängt. Wir arbeiten im Moment an vielen Sachen."

Ed Sheerans zweites Studioalbum soll in diesem Jahr auf den Markt kommen. Es wird gemunkelt, dass die Platte "=" heißen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen