Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber entschuldigt sich bei Lindsay Lohan

Justin Bieber entschuldigt sich bei Lindsay Lohan

15.03.2013 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat sich bei Lindsay Lohan entschuldigt - irgendwie zumindest.

Der Teenie-Star hatte in einer "Instagram"-Nachricht einen bösen Seitenhieb auf die strauchelnde Schauspielerin abgelassen. Eigentlich wollte Justin nur klarstellen, dass er keinen Entzug brauche und es ihm gut gehe, doch dann schrieb er noch: "Und an diejenigen, die mich mit Lindsay Lohan vergleichen - schaut euch ihre Steuerbescheide von 2012 an." Dass die 26-Jährigen finanzielle Probleme hat, ist zwar allgemein bekannt, dennoch teilte Justin jetzt gegenüber "Tmz" mit: "Meine Nachricht war zwar nur ein paar Minuten online, aber ich habe sofort gemerkt, dass es falsch war, was ich gesagt habe, und es von dem abgelenkt hat, was ich eigentlich sagen wollte. Ich habe den Post augenblicklich entfernt und neu geschrieben, damit er das ausdrückt, was ich wirklich fühle." Auffällig ist allerdings, dass er den Namen Lindsay Lohan nicht erwähnt und sich auch nicht wirklich bei ihr dafür entschuldigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen