Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan entschuldigt sich

Lindsay Lohan entschuldigt sich

13.08.2018 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohans Kommentar über die #MeToo-Bewegungen und die betroffenen Frauen hat für Aufregung gesorgt - und dafür hat sie sich jetzt entschuldigt.

Lohan meinte nämlich, dass dies ihre Kolleginnen schwach wirken lässt. In einem Statement lässt die Schauspielerin nun laut "Tmz" verlauten: "Dieses Zitat beruhte auf meiner Hoffnung, dass eine Handvoll falscher Zeugnisse aus dem Tsunami heldenhafter Stimmen nicht dazu dienen, die Wichtigkeit der #MeToo-Bewegung zu verdünnen. (...) Ich habe jedoch seitdem gelernt, dass Statements wie meines als verletzend angesehen werden, was nie meine Absicht war. Es tut mir leid für jeglichen Schmerz, den ich eventuell verursacht habe."

Lindsay Lohan kritisierte vorher, dass die betroffenen Frauen ihre Erlebnisse in dem Moment hätten ansprechen sollen, in dem sie passierte und nicht er viel später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen