Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber entschuldigt sich bei seinen deutschen Fans

Justin Bieber entschuldigt sich bei seinen deutschen Fans

05.12.2010 - 09:26 Uhr

Düsseldorf - Tausende Mädchen haben sich auf ihn gefreut - Justin Bieber sollte am Abend (04.12.) bei "Wetten, dass...?" auftreten.

Nachdem sich Kandidat Samuel Koch bei seiner Wette allerdings schwer verletzte, wurde die Show abgebrochen. Anschließend meldete sich Justin via "Twitter" zu Wort und entschuldigte sich bei seinen deutschen Fans: "Ich wollte meine Leute nur schnell wissen lassen, dass ich heute nicht bei 'Wetten, dass...?' auftreten werde, weil ein Unfall passiert ist. Wir alle sind der Meinung, dass es nicht gut wäre die Show fortzuführen. Bitte betet für Samuel Koch und seine Familie - wir alle hoffen, dass er wieder gesund wird. Es tut mir wirklich leid, dass wir heute nicht auftreten konnten, aber es gibt einfach Dinge, die wichtiger sind. Wir werden bald wieder zurückkommen - das verspreche ich euch."

"Wetten, dass...?"-Kandidat Samuel Koch wollte mit gefederten Hüpfschuhen über fünf Autos springen - beim vierten Versuch verlor er die Kontrolle und knallte ungebremst mit Oberkörper und Gesicht auf dem Boden auf. Er wurde sofort in eine Klinik gebracht. Thomas Gottschalk brach erstmals in der 29-jährigen Geschichte von "Wetten, dass...?" eine Sendung ab. Koch geht es inzwischen den Umständen entsprechend gut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen