Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha entschuldigt sich bei Justin Bieber

Ke$Ha entschuldigt sich bei Justin Bieber

23.03.2010 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Ke$ha tut es leid. Die Sängerin hat ihren Kollegen Justin Bieber nämlich "ein kleines Baby" genannt.

Via "Twitter" folgte nun die Entschuldigung. Sie schreibt: "Lieber Justin B, es tut mir wirklich leid, wenn mein böser Witz deine Gefühle verletzt hat. Du bist ganz offensichtlich sehr talentiert, und ich würde dich nie beleidigen wollen. Ich finde, du bist bombig."

Der Zeitschrift "Maxim" sagte Ke$ha übrigens wörtlich: "Er ist so ein winziges, kleines Baby! Ich würde ihn gern auf der Bühne in einem Kinderwagen herumschieben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Cordula Cordul schrieb am 03.03.2011 um 18:12 Uhr:

Ke$ha, I love you!

2. Christian Alexander Tietgen schrieb am 03.03.2011 um 18:17 Uhr:

@Cordula Cordul: I second that.

Diese Seite teilen