Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco entschuldigt sich bei Justin Bieber

James Franco entschuldigt sich bei Justin Bieber

21.01.2013 - 07:14 Uhr

Los Angeles - James Franco hat sich bei Justin Bieber für seine Spöttelei entschuldigt.

Der Schauspieler parodierte den Sänger kürzlich in einem Online-Video. In der Aufnahme ist zu sehen, wie er zu dem Song "Boyfriend" den umschwärmten Mädchentraum mimt - und auf seinem Kopf ein etwas zu groß geratenes Baseballcap trägt. Francos Absicht war es nun allerdings nicht, Bieber zu dissen. Gegenüber "Eonline.com" sagte der 34-Jährige: "Ich wurde darum gebeten, das Video zu löschen. Justin selbst hat mich nicht kontaktiert, aber ich glaube nicht, dass er allzu glücklich darüber war. Ich wollte ihn nicht beleidigen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen