Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber entschuldigt sich für Aprilscherz

Justin Bieber entschuldigt sich für Aprilscherz

04.04.2019 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Am 01. April werden Scherze ausgeteilt und beleidigte Reaktionen eingesteckt.

Jedes Jahr aufs Neue. Und jedes Jahr aufs Neue trifft das böse Echo einen Star ganz besonders heftig. 2019 war das Justin Bieber. Für seinen Schwangerschafts-Streich heimste der Popstar eine Menge übler Reaktionen ein. Das ging sogar so weit, dass Bieber sich zu einer Entschuldigung gezwungen sah. Via "Instagram" schrieb er am Dienstag (02.04.): "Ich bin ein Scherzkeks und es war ein Aprilscherz. Ich wollte niemals unsensibel zu Leuten sein, die keine Kinder haben können. (...) Ich will mich entschuldigen und die Verantwortung dafür übernehmen. Ich will wirklich niemandem mit einem Scherz verletzen. Es ist wie damals, als ich meiner kleinen Schwester zum Geburtstag einen Kuchen ins Gesicht geschlagen habe. Ich dachte sie wird lachen, aber sie weinte. Manchmal weißt du einfach nicht, was Leute verletzen wird. Ich will damit gar nicht Kuchen und Schwangerschaft gleichstellen, sondern einfach verbildlichen, dass man nicht weiß, was einen beleidigen wird. Manche lachen, manche stören sich daran. Ich denke damit muss man leben, wenn man Scherze macht."

Der Scherz hat unter anderem deshalb eine besonders starke Reaktion hervorgerufen, weil sich Justin Bieber ja tatsächlich Kinder wünscht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen