Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Chaos bei Autogrammstunde

Justin Bieber: Chaos bei Autogrammstunde

21.11.2009 - 12:15 Uhr

New York - Chaos bei einer Autogrammstunde von Justin Bieber in New York.

Der 15-Jährige wollte gestern (20.11.) eigentlich nur seine Platte promoten, doch über eintausend kreischende Fans rasteten plötzlich vollkommen aus. Grund: Mit solch einem Ansturm hatten die Veranstalter nicht gerechnet, und sagten deshalb kurzfristig die Autogrammstunde aus Sicherheitsgründen ab. Als die Fans Wind davon bekamen, brach ein Tumult aus, wie "tmz.com" berichtet. Dabei schrieb Bieber noch persönlich via "Twitter": "Die Show ist abgesagt. Bitte geht nach Hause. Die Polizei hat schon eine Person festgenommen. Ich will nicht, dass jemand verletzt wird."

Übrigens: Sowohl Justin Timberlake als auch Usher wollten schon mit Justin Bieber arbeiten. Der Sänger hat sich dabei gegen seinen Namensvetter entschieden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen