Startseite » Musik » Musik News » Mike Singer: Autogrammstunde abgebrochen

Mike Singer: Autogrammstunde abgebrochen

24.01.2018 - 12:30 Uhr

Wuppertal - Die Fans können einfach nicht genug von Mike Singer bekommen.

Jetzt musste sogar eine Autogramm-Stunde des 18-Jährigen in Wuppertal abgebrochen werden, weil die Menschenmasse einfach zu groß wurde. Über 4.000 Menschen versammelten sich in kürzester Zeit vor dem Elektromarkt Mikinators, wie "Warner Music" berichtet. Zu viele für Polizei und Ordnungsamt, weshalb sie sich dann aus Sicherheitsgründen dazu entschieden, die Autogrammstunde komplett abzubrechen. Singer selbst teilte seinen Fans dazu mit: "Es tut mir sehr leid, dass die Autogrammstunde durch die Polizei abgebrochen wurde, aber eure Sicherheit geht immer vor. Ich möchte, dass es meinem #teamsinger gut geht!"

Mike Singer brachte letzten Freitag (19.01.) übrigens sein zweites Album "Deja Vu" heraus. Damit kommt er auch auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen