Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Chaos während Autogrammstunde

Cheryl Cole: Chaos während Autogrammstunde

20.06.2012 - 17:25 Uhr

Newcastle - Bei einer Autogrammstunde von Cheryl Cole ist das Chaos ausgebrochen.

Gestern (19.06.) kam es in Newcastle zu einem Fanauflauf. Musikbegeisterte stürmten einen Plattenladen, nachdem verkündet wurde, dass die Sängerin dort ihr aktuelles Album "A Million Lights" signieren wird. Einige Hartgesottene übernachteten sogar an Ort und Stelle, um unter den ersten zu sein, die die Platte kaufen konnten. Auf "Twitter" schrieb Cheryl: "Ich habe gehört, dass einige von euch in Newcastle ein Nachtlager aufgeschlagen haben... Ich hoffe, es geht euch allen gut!! Danke für die viele Unterstützung!! Ich freue mich, euch alle zu sehen!!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen