Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: Party statt Autogrammstunde

Sam Smith: Party statt Autogrammstunde

09.10.2014 - 14:46 Uhr

Nashville - Sam Smith hat gestern (08.10.) etliche Fans in Nashville verärgert.

Der britische Sänger sagte ein geplantes Meet and Greet nach seiner Show ab, weil er sich angeblich nicht wohlfühlte. Nur Stunden später wurde er allerdings beim Feiern in einer Bar gesichtet. Via "Twitter" verkündete der 22-Jährige seinen Fans noch: "Nasvhille, tut mir leid, dass ich nicht nach der Show rausgekommen bin, um hallo zu sagen! Fühle mich immer noch nicht 100-prozentig und muss schlafen!" Dumm nur, dass er später in der Nacht ein Foto von sich postete und dazu mitteilte: "Beste Nacht überhaupt in einer Karaoke-Bar in Nashville!!!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen