Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: böser Handtuchstreit!

Justin Bieber: böser Handtuchstreit!

16.12.2010 - 08:57 Uhr

Pittsburgh - Ein Teeniestar wie Justin Bieber kann schon mal für handfeste Auseinandersetzungen sorgen.

Weil der Sänger während eines Konzerts in Pittsburgh ein Handtuch ins Publikum warf, entbrannte ein erbitterter Streit zwischen seinen weiblichen Fans. Das Handgemenge und Geschrei war derart heftig, dass Bieber sogar die Performance seines Liedes "Baby" unterbrechen und den Friedenstifter spielen musste. Er rief seinen Fans zu: "Lasst das sein! Jemand könnte verletzt werden!" Natürlich gab Bieber "Baby" dann von vorn zum Besten. Er musste aber so lachen, dass er ein zweites Mal unterbrechen musste. Daraufhin ließen auch die Streithennen voneinander ab.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen