Startseite » Musik » Musik News » Elton John & David Furnish: böser Streit über den Wolken

Elton John & David Furnish: böser Streit über den Wolken

26.06.2014 - 17:12 Uhr

Los Angeles - Zwischen Elton John und David Furnish ist es während eines Fluges offenbar zu großen Turbulenzen gekommen.

Als die beiden vor kurzem mit einigen Freunden nach Tennessee flogen, regte sich der Sänger angeblich total darüber auf, dass die Limousinen, die ihre Freunde zum Flughafen bringen sollten, nicht pünktlich waren. David soll Eltons Ärger für komplett übertrieben gehalten haben. Über den Wolken soll es daraufhin zu einer hitzigen Diskussion gekommen sein. Eine ungenannte Quelle sagte dem "National Enquirer": "Elton war super genervt, besonders weil David ihm sagte, dass er sich wie eine verwöhnte Göre verhalte. So von David angegangen zu werden, versetzte Elton in Rage."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen