Startseite » Musik » Musik News » Bruder von Madonna strebt Karriere als Tv-Koch an

Bruder von Madonna strebt Karriere als Tv-Koch an

21.08.2007 - 19:00 Uhr

London - Christopher Ciccone möchte anscheinend aus dem Schatten seiner berühmten Schwester Madonna treten.

Er strebt jetzt eine große Karriere als Tv-Koch an. Laut aktuellen Medienberichten hatte der Bruder der Sängerin erst vor kurzem einen Auftritt in der amerikanischen Kochshow "Top Chef: Miami" und der Job soll ihm ziemlich viel Spaß gemacht haben. Das ist auch den Mitarbeitern des Senders "Bravo" aufgefallen und sie haben ihm angeblich gleich ein Angebot für ein längeres Engagement unterbreitet. Ob Ciccone den Job als Fernsehkoch angenommen hat, ist bislang noch nicht bekannt.

Übrigens: Bei ihren Kollegen ist Madonna nicht immer beliebt. Jack Osbourne hat jetzt nämlich verraten, dass er die Sängerin für eine absolute Heuchlerin hält. Er sagte dazu: "Sie redet ständig davon, den Planeten zu retten. Gleichzeitig besitzt sie aber Aktien von Unternehmen, die einen großen Beitrag zur Umweltverschmutzung leisten. So etwas ist doch lächerlich." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen