Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Karriere als TV-Koch?

Robbie Williams: Karriere als TV-Koch?

27.03.2008 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams will bald als TV-Koch durchstarten.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat der Sänger nach einigen Kochkursen seine Leidenschaft für kulinarische Köstlichkeiten entdeckt. Um seine Lieblingsrezepte der Welt mitzuteilen, plant Robbie jetzt eine eigene Kochsendung. Ein Insider dazu wörtlich: "Er hat es sehr eilig, seine eigene Kochsendung zu starten, und will gleichzeitig ein Buch dazu auf den Markt bringen. Das einzige Problem ist nur, dass Robbie nicht gerade zu den gesündesten Essern unseres Planeten zählt. Wer braucht schon Tipps dafür, wie man Burger und Fritten zubereitet? Denn das ist eigentlich alles, was ihn interessiert."

Robbie Williams scheint momentan sehr vielseitig interessiert. Neben seiner neuen Koch-Leidenschaft hat der Sänger auch ein Faible für das Weltall entwickelt. Er könne sich sogar vorstellen, eines Tages als Ufologe zu arbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen