Startseite » Musik » Musik News » Jordin Sparks will mehr Duetts machen

Jordin Sparks will mehr Duetts machen

20.01.2009 - 09:29 Uhr

Los Angeles - Jordin Sparks denkt noch lange nicht ans Aufhören.

Die Sängerin würde in naher Zukunft noch unheimlich gerne mit hochkarätigen Stars zusammenarbeiten. Amerikanischen Medienberichten zufolge wurde Jordin jetzt gefragt, mit wem sie gerne ins Studio gehen würde. Sparks ist anscheinend nicht wählerisch und erklärte: "Mit Fergie, Christina Aguilera, Pink. Ich würde auch gerne noch einmal mit Chris Brown zusammenarbeiten wollen. Steven Tyler, Michael Jackson, Stevie Wonder, Leona Lewis. Ich könnte jetzt stundenlang so weitermachen, es gibt also einige!"

Jordin Sparks hat in Sachen Duett bereits Erfahrungen gesammelt. Ihre Single "No Air" mit Chris Brown stürmte weltweit die Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen