Startseite » Musik » Musik News » Jordin Sparks: keine Lust mehr auf Chris Brown?

Jordin Sparks: keine Lust mehr auf Chris Brown?

23.03.2009 - 09:47 Uhr

Los Angeles - Jordin Sparks arbeitet derzeit an ihrem neuen Album.

Für den Nachfolger ihres Debüt-Werks Jordin Sparks wollte sich die Sängerin eigentlich mit Chris Brown zusammen tun. Mit ihm hatte sie bereits das sehr erfolgreiche Duett "No Air" aufgenommen. Weil er seine Freundin Rihanna verprügelt haben soll, ist Brown jetzt aber wegen Körperverletzung und häuslicher Gewalt angeklagt. Kein guter Zeitpunkt um mit ihm ins Studio zu gehen, findet Jordin. In einem Interview mit dem "Las Vegas Review Journal" sagte sie dazu: "Ich wollte mit ihm für das neue Album zusammenarbeiten, aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher. Ich glaube nicht, dass das jetzt ein kluger Schritt wäre."

Noch vor wenigen Monaten war Jordin Sparks ein großer Fan von Chris Brown. Über ihre Zusammenarbeit sagte sie damals: "Ich halte ihn einfach für sehr charmant. Er wurde von seiner Mutter aufgezogen und ich denke, das hat damit viel zu tun. Ich denke, sie hat ihn gut erzogen. Er ist sehr süß, er respektiert andere und er war einfach cool." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen