Startseite » Musik » Musik News » Jordin Sparks: mehr Zeit für das neue Album

Jordin Sparks: mehr Zeit für das neue Album

15.07.2009 - 15:20 Uhr

Los Angeles - Jordin Sparks hat sich für ihr zweites Album "Battlefield" viel Zeit genommen.

Im Gegensatz zu ihrer Debütplatte mit dem Titel Jordin Sparks konnte sich die Sängerin dieses Mal auch mehr am Songwriting beteiligen. Sie sagte gegenüber "Billboard" dazu wörtlich: "Das erste Album habe ich tatsächlich in ein bisschen mehr als zwanzig Tagen aufgenommen. Dieses Mal konnte ich mir aber Zeit lassen und wenn mir ein Song nach der Aufnahme nicht mehr gefiel, hatte ich die Möglichkeit, das auch zu sagen, oder ihn noch ein bisschen zu verändern."

"Battlefield" wird hierzulande übrigens am 24. Juli veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen