Startseite » Musik » Musik News » Jordin Sparks will Jason Derulo heiraten

Jordin Sparks will Jason Derulo heiraten

12.10.2012 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Jordin Sparks hofft auf einen Heiratsantrag von Jason Derulo.

Die Sängerin und Schauspielerin würde nämlich nur zu gerne mit ihrem Freund vor den Traualtar treten. Die 22-Jährige sagte "Us Weekly": "Also, es stimmt, wir sprechen über eine Hochzeit, aber wir wollen auch nichts überstürzen." Bisher sei das Paar jedenfalls noch nicht verlobt. Jordin wörtlich: "Ich hoffe, er fragt mich! Es ist zwar noch nicht passiert, aber ich hoffe, das kommt noch!"

Jordin Sparks und Jason Derulo sind übrigens rund ein Jahr ein Paar. Am 01. August dieses Jahres feierten die beiden ihr Einjähriges. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen