Startseite » Musik » Musik News » Jordin Sparks: abruptes Ende mit Jason Derulo

Jordin Sparks: abruptes Ende mit Jason Derulo

16.01.2015 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Jordin Sparks ist vom Ende der Beziehung mit Jason Derulo vollkommen überrascht worden.

Die beiden trennten sich vor wenigen Monaten nach drei gemeinsamen Jahren, und die Sängerin ahnte überhaupt nichts davon, dass sich ihr Freund von ihr trennen wollte. Im Interview mit einem US-Radiosender sagte die 25-Jährige jetzt dazu: "Er half mir meine Tasche in den Wagen zu tragen, er küsste mich und sagte mir, dass er mich liebe, und dann rief er nie wieder an." Dennoch, so Jordin, habe dieses unerwartete Ende auch etwas Gutes gehabt: "Die Beziehung hat mich gelehrt, was ich möchte und was ich nicht möchte, was ich gewillt bin zu tun, und was ich nicht gewillt bin zu tun."

Jason Derulo und Jordin Sparks kamen 2011 zusammen. Im vergangenen Jahr betonte sie in jedem Interview, dass sie ihren Liebsten gern so bald wie möglich heiraten würde. Er war da zurückhaltender. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen