Startseite » Musik » Musik News » Jordin Sparks weint nicht um Jason Derulo

Jordin Sparks weint nicht um Jason Derulo

27.09.2014 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Jordin Sparks scheint Jason Derulo keine Träne hinterher zu weinen.

Vor wenigen Tagen wurden bekannt, dass sich das Paar getrennt hat, und allzu unglücklich scheint die Sängerin darüber nicht zu sein. Nachdem etliche Fans auf ihrer "Twitter"-Seite aufmunternde Worte gepostet hatten, teilte die 24-Jährige mit: "Weint nicht, weil es vorbei ist, lächelt lieber, weil es passiert ist." Was genau Jordin Sparks damit andeuten will, ist allerdings nicht bekannt - zumindest noch nicht.

Jason Derulo und Jordin Sparks kamen 2011 zusammen. Im vergangenen Jahr betonte sie in jedem Interview, dass sie ihren Liebsten gern so bald wie möglich heiraten würde. Er war da zurückhaltender. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen