Startseite » Musik » Musik News » Jordin Sparks, Jason Derulo & das Luxusauto

Jordin Sparks, Jason Derulo & das Luxusauto

17.01.2015 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Jordin Sparks hat sich von ihrem Bmw getrennt.

Den Luxusschlitten bekam die Sängerin einst von ihrem Freund Jason Derulo, doch nachdem die Beziehung der beiden wohl ziemlich unschön endete, wollte sie den Wagen nicht mehr haben. In einer Radio-Show verriet die 25-Jährige, dass sie den Bmw wieder zum Händler zurückgebracht hat - und dort erfahren musste, dass der Wagen nur geleast sei. Somit habe ihr das Auto nie wirklich gehört und Jason könne ihn gerne haben. Wörtlich sagte sie: "Wenn er ihn möchte, kann er ihn haben. Ich habe ihn bei dem Bmw-Händler abgegeben und gesagt, 'Sie können ihn haben.' Ihn zu behalten, wäre wie schmutziges Geld zu haben." Allerdings meldete sich Derulo inzwischen selbst zu Wort und ließ verlauten, dass er damals den Wagen sehr wohl gekauft und nicht geleast habe. Als Beweis postete er ein Foto von einer Rechnung auf "Instagram" und teilte mit: "Frauen lügen, Männer lügen, Zahlen lügen nicht!"

Jordin Sparks verriet in dem Interview übrigens auch, dass Jason Derulo sie ohne Vorankündigung verlassen habe. Er habe sie einfach nicht mehr angerufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen