Startseite » Musik » Musik News » Jordin Sparks & Jason Derulo: gute Freunde?

Jordin Sparks & Jason Derulo: gute Freunde?

02.10.2014 - 16:27 Uhr

Los Angeles - Trotz Trennung hofft Jordin Sparks auf eine Freundschaft mit Jason Derulo.

Anstelle ihren Ex komplett aus ihrem Leben streichen zu wollen, stimmt die Sängerin nun versöhnliche Töne an. Gegenüber "Tmz" sagte sie: "Ich hoffe darauf. Er ist sehr beschäftigt, ich bin sehr beschäftigt. Er hat seine Tour, ich habe Filme. Ich wünsche ihm das Beste." Über die Gerüchte, sie sei bereits wieder auf der Suche nach einem Partner und das per Dating-App, kann Jordin nur lachen. Sie stellte gegenüber dem Onlinedienst klar: "Nein, nein, nein! Diese Dinge sind einfach nur verrückt."

Jason Derulo und Jordin Sparks kamen 2011 zusammen. Vergangene Woche wurde bekannt, dass sich das Paar getrennt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen