Startseite » Musik » Musik News » Jordin Sparks nimmt sich Kelly Clakson zum Vorbild

Jordin Sparks nimmt sich Kelly Clakson zum Vorbild

01.12.2009 - 08:31 Uhr

Los Angeles - Jordin Sparks nimmt sich eine Casting-Kollegin zum Vorbild: Kelly Clarkson.

Wie "Angry Ape" berichtet, sagte die 19-Jährige: "Als ich zwölf war, habe ich Kelly Clarkson bei der Show 'American Idol' gewinnen sehen und bin seitdem ein großer Fan von ihr. Ich will genauso eine Karriere wie sie. Denn sie hat das einfach großartig gemacht. Sie kommt nicht in die Klatschpresse, sie ist cool und hat es auch in Europa geschafft. Also habe ich mir gedacht, 'Hey, versuch das doch auch!'"

Jordin Sparks ist übrigens auch ein großer Fan von Leona Lewis. Besonders "Happy", die neue Single der Britin, hat es Jordin angetan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen