Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood nimmt sich Taylor Swift nicht zum Vorbild

Carrie Underwood nimmt sich Taylor Swift nicht zum Vorbild

23.10.2015 - 14:36 Uhr

London - Carrie Underwood hat nicht vor, in absehbarer Zeit ein Pop-Album auf den Markt zu bringen.

Die 32-Jährige möchte der Country-Musik treu bleiben und nicht wie ihre Kollegin Taylor Swift das Genre wechseln, wie sie im Interview mit "Digital Spy" versicherte. Wörtlich meinte die Sängerin: "Das ist nicht wirklich mein Ziel, das bin überhaupt nicht ich. Ich bin mit Country-Musik aufgewachsen. Das ist meine Heimat, und dort möchte ich bleiben. (...) Das Ziel unseres Teams ist es, und darüber haben wir schon immer gesprochen, Country-Musik zu machen, die jeder mögen kann."

Heute (23.10.) kommt mit "Storyteller" übrigens das neue Album von Carrie Underwood auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen