Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom nimmt sich die Gallaghers zum Vorbild

Orlando Bloom nimmt sich die Gallaghers zum Vorbild

26.04.2011 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Wenn sich ein Normalsterblicher an den Gallagher-Brüdern ein Beispiel nimmt, ist das eher merkwürdig.

Bei Orlando Bloom hingegen ist das vollkommen in Ordnung - immerhin hat er sich dadurch auf seine Rolle in dem Film "Sympathy For Delicious" vorbereitet. Der 34-Jährige spielt darin einen exzentrischen Rockstar und sagte gegenüber "Wenn": "Ich dachte dabei an Ian Brown, Leadsänger von 'The Stone Roses' und die Gallagher-Brüder von Oasis. Eine Menge großartiger britischer Bands kommen aus dem Norden des Landes. Und speziell diese Typen, die Gallaghers und Ian Brown, haben eine echte Einstellung, Arroganz und das Selbstbewusstsein, das sie die beste Band der Welt sind und jeder das wissen muss..."

Wann "Sympathy For Delicious" in die deutschsprachigen Kinos kommen wird, steht übrigens noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen