Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo versteckt sich gern hinter Jordin Sparks

Jason Derulo versteckt sich gern hinter Jordin Sparks

02.06.2013 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Jason Derulo ist kein Fan von Auftritten auf dem roten Teppich.

Er ist froh, wenn er dort seine Freundin Jordin Sparks an seiner Seite hat. Die Sängerin ist nämlich weniger schüchtern als er und übernimmt gern das Reden. Er hält sich lieber im Hintergrund. Der 23-Jährige sagte der Zeitschrift "Star": ""Ja, es ist komisch. Aber es ist cool, auf dem Teppich zu stehen und ihr die ganze Rederei zu überlassen! Der Teppich ist nicht meine liebste Angelegenheit."

Jason Derulo ist übrigens seit August 2011 mit seiner Kollegin Jordin Sparks zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen