Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber nimmt sich Kanye West nicht zum Vorbild

Justin Bieber nimmt sich Kanye West nicht zum Vorbild

18.06.2015 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat die Pläne für seine eigene Mode-Linie nicht über Bord geworfen.

Seit rund fünf Jahren hat der Sänger immer wieder angekündigt, dass er unter die Designer gehen möchte. "Women's Wear Daily" hat bei dem 21-Jährigen nachgefragt, wann man seine ersten Stücke begutachten könnte. Bieber antwortete: "Ich habe diese Leidenschaft nicht aus den Augen verloren. Das ist mir wichtig. Ich möchte nur sichergehen, dass alles perfekt ist und mir damit Zeit lassen. Ich weiß, dass Kanye West lange an seinen Entwürfen gearbeitet hat und gescheitert ist - dann hat er es nochmals versucht und ist wieder gescheitert. Man muss es ausprobieren und ich weiß nicht, ob ich schon dafür bereit bin. Mode ist zwar wichtig, aber ich möchte auch auf die Kritik gefasst machen, die damit einhergeht."

Kanye West kann mit Kritik offenbar nicht besonders gut umgehen. Nachdem seine Designs für "Adidas", die bei der New York Fashion Week präsentiert wurden, kamen die bei etlichen Modekennern und Kritikern alles andere als gut an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen