Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers: Neues Album ist erwachsener

Jonas Brothers: Neues Album ist erwachsener

13.05.2009 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Das neue Album der Jonas Brothers ist erwachsener als seine Vorgänger.

Das behauptet die Band jedenfalls selbst. Frontmann Joe Jonas sagte MTV über "Lines, Vines & Trying Times": "Es zeigt, wie wir als Musiker sind. Da wir älter werden, wird unsere Musik das auch. Es gibt viel mehr Hörner zu hören und es macht wirklich Spaß. Ich denke, die Leute werden dazu in ihren Autos jammen können."

"Lines, Vines & Trying Times" von den Jonas Brothers kommt in den USA am 16. Juni auf den Markt. Wann die Scheibe uach bei uns zu haben sein wird, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen