Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers: Neues Album ist autobiografisch

Jonas Brothers: Neues Album ist autobiografisch

15.06.2009 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Die Jonas Brothers lassen sich für ihr neues Album von ihren Erfahrungen in Sachen Liebe inspirieren.

"Lines, Vines and Trying Times" heißt die neue Platte und erzählt von romantischen Highlights und Tiefpunkten von Nick, Kevin und Joe. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der 16-jährige Nick dazu wörtlich: "Es geht darauf um viele Dinge, die uns passiert sind. Vielleicht um eine Beziehung, die zu Ende geht, oder um das Wiederaufleben einer Beziehung - auch wenn das nicht immer die beste Entscheidung sein mag."

"Lines, Vines and Trying Times" kommt hierzulande übrigens am 26. Juni auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen