Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas: Neues Video von den Jonas Brothers?

Nick Jonas: Neues Video von den Jonas Brothers?

25.03.2019 - 10:06 Uhr

Los Angeles - Es scheint so, als dürften sich die Fans von den Jonas Brothers schon bald über ein neues Musikstück der Band freuen.

Denn wie Nick Jonas jetzt in seiner "Instagram Story" anteaserte, arbeiten er und seine Brüder Kevin und Joe an einem neuen Musikvideo. Zumindest postete er ein Video, in dem er und Joe denselben Anzug tragen. Dazu schrieb er: "Drehen etwas..." Weitere Einzelheiten gab der Sänger nicht preis.

Mit "Sucker" haben die Jonas Brothers ein fulminantes Comeback an den Tag gelegt und sich auf Anhieb Platz eins der US-Single-Charts geschnappt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen