Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers: Neues Album ist fertig

Jonas Brothers: Neues Album ist fertig

16.04.2009 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Die Jonas Brothers haben gerade ein neues Album fertiggestellt.

Das hat Kevin jetzt auf seiner "Twitter"-Seite verraten. Er schrieb dort: "Wisst ihr was, wir haben gerade die Arbeiten am Album beendet! Ich bin ziemlich sicher, dass ich noch nie so begeistert von einem unserer Alben gewesen bin." Laut Medienberichten wird die neue Scheibe der drei Brüder "Lines, Vines & Trying Times" heißen. In den Vereinigten Staaten kommt sie schon im Juni auf den Markt, ein Veröffentlichungstermin für den deutschsprachigen Raum steht bislang nicht fest.

Übrigens: Die Jonas Brothers wollen eine Modelinie auf den Markt bringen. Die Jungs konzentrieren sich dabei vor allem auf Sportbekleidung für junge Mädchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen