Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Rihannas neues Album ist erwachsener

Justin Timberlake: Rihannas neues Album ist erwachsener

23.09.2009 - 14:33 Uhr

Los Angeles - Rihannas neues Album wird erwachsener als seine Vorgänger. Das hat jetzt ihr Produzent Justin Timberlake bestätigt.

Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, arbeitet er derzeit mit seiner Kollegin im Studio und ist von dem Ergebnis begeistert. Er sagte dazu: "Die Sachen, die wir im Studio erarbeitet haben, sind für sie der nächste Schritt. Es ist ein bisschen erwachsener. Es hat Ecken und Kanten."

Rihanna und Justin Timberlake wird übrigens eine Liason unterstellt. Angeblich will der Sänger für seine Kollegin seine Freundin Jessica Biel verlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen