Startseite » Musik » Musik News » Johnny Hallyday fühlt sich trotz Krebserkrankung gut

Johnny Hallyday fühlt sich trotz Krebserkrankung gut

09.03.2017 - 14:45 Uhr

Paris – Rockstar Johnny Hallyday wird wegen Krebs behandelt, fühlt sich aber dennoch wohl.

Der 73-Jährige beruhigte seine Fans via „Twitter“ mit folgender Botschaft: „Ich versichere euch, es geht mir sehr gut, und ich bin in guter körperlichen Verfassung. Ich werde von exzellenten Professoren überwacht, denen ich völlig vertraue. Meine Tage sind noch nicht gezählt!“

Hallyday gilt als der Musiker, der den Rock 'n' Roll in den 60er Jahren nach Frankreich brachte. Er hat mehr als 100 Millionen Tonträger verkauft. Im Jahr 2009 musste er nach einer Darmkrebsbehandlung einen Teil seiner Tournee absagen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen