Startseite » Musik » Musik News » Johnny Hallyday: Weihnachten zuhause

Johnny Hallyday: Weihnachten zuhause

24.12.2009 - 05:32 Uhr

Los Angeles - Johnny Hallyday verbringt Weihnachten zuhause. Gestern (23.12.) wurde der Sänger aus dem Krankenhaus entlassen.

Sein Sprecher erklärte, der 66-Jährige sei auf dem Weg der Besserung und wolle die Weihnachtstage in seinem Haus in L.A. verbringen - natürlich zusammen mit seiner Familie. Trotzdem, so heißt es weiter, müsse die medizinische Behandlung an den Bandscheiben von Hallyday weitergeführt werden.

Johnny Hallyday hatte sich am 26. November in Paris wegen eines Bandscheibenvorfalls operieren lassen. Im Dezember musste er in L.A. wieder in die Klinik. Hallyday musste sogar kurzzeitig ins Koma versetzt werden - so große Schmerzen hatte er. Nun will der Sänger seinen ersten Arzt - also denjenigen aus Paris - verklagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen