Startseite » Musik » Musik News » John Legend möchte so erfolgreich wie Kanye West sein

John Legend möchte so erfolgreich wie Kanye West sein

10.09.2013 - 17:22 Uhr

Los Angeles - John Legend hätte nichts dagegen, wenn er genauso erfolgreich wäre wie Kanye West.

Allerdings möchte der R&B-Musiker nicht ganz so sehr im Fokus der Öffentlichkeit stehen wie sein Kollege. Wie die "Huffington Post" berichtet, sagte er: "Ich möchte das Erfolgslevel von Kanye. Ich denke nicht, dass ich nach mehr Ruhm lechze. Aber Erfolg zu haben und in der ganzen Welt für großartige Musik bekannt zu sein, ist eine großartige Sache, wie ich finde. Und ich bin davon nicht allzu weit entfernt. Aber Kanye ist ein echter Einzelkünstler, der einen einzigartigen Beitrag zur Popkultur geleistet hat, und das respektiere ich - aber ich würde mich nicht beschweren, selbst für all das bekannt zu sein."

Mit seiner aktuellen Platte "Love in the Future" schaffte es John Legend übrigens auf Platz vier der US-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen