Startseite » Musik » Musik News » John Legend & sein alter Weggefährte Kanye West

John Legend & sein alter Weggefährte Kanye West

21.01.2016 - 14:30 Uhr

New York - John Legend und Kanye West kennen sich schon ziemlich lange.

Die beiden Musiker versuchten Anfang der 2000er ihr Glück in New York, und Kanye trat damals sogar im Vorprogramm seines Kollegen auf - was den Beginn einer steilen Karriere markierte. Im Interview mit der "Huffington Post" verriet Legend rückblickend: "Niemand wusste damals, wer er war. Er war einfach ein junger, ehemaliger Produzent, der Rapper wurde, aus Chicago kam, und den niemand wirklich kannte. Aber schon bald nachdem er die Show für mich eröffnet hatte, explodierte er. Ich rechne dies aber nicht als meinen Verdienst an."

Am 11. Februar veröffentlicht Kanye West übrigens sein neues Album "Swish". John Legend befindet sich derzeit wieder im Studio und möchte noch in diesem Jahr ein neues Album veröffentlichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen