Startseite » Musik » Musik News » John Legend: Kanye West sucht nach kühnen Sachen

John Legend: Kanye West sucht nach kühnen Sachen

11.12.2019 - 05:27 Uhr

Los Angeles - John Legend ist der Meinung, dass Kanye West immer das tut, was für ihn am kühnsten und überraschendsten ist.

Dem "Observer Magazine" sagte Legend über seinen guten Freund: "Er möchte das tun, von dem er denkt, dass es die kühnste, überraschendste und freieste Sache ist. Offensichtlich widerspreche ich ihm vehement bei allem, was Trump betrifft, aber ich denke, dass ist gemeinsamer Nenner, wenn es die kreative Lebensführung von ihm betrifft."

Was Trump angeht, da hat John Legend seinem guten Freund Kanye West ziemlich deutlich widersprochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen