Startseite » Musik » Musik News » John Legend klärt Kommentar zu Kanye West auf

John Legend klärt Kommentar zu Kanye West auf

04.11.2019 - 08:28 Uhr

Los Angeles - John Legend und Kanye West sind eigentlich ganz dicke miteinander befreundet.

Auch deren Frauen Chrissy Teigen und Kim Kardashian stehen sich sehr nahe. Doch in den letzten Monaten hat die Freundschaft zwischen den beiden Musiker etwas gelitten, da West Sympathie zu US-Präsident Donald Trump zeigte, was Legend gar nicht nachvollziehen konnte. Vom "Vanity Fair Magazine" darauf angesprochen, wie aktuell die Lage zwischen ihm und dem Rapper sei, hat Legend etwas verwirrend geantwortet. In einer Reihe von "Twitter"-Nachrichten stellte er nun klar: "Ich verstehe, warum die Leute daraus eine große Sache machen wollen. Aber wie ich dem Reporter erklärte (...), möchte ich nicht, dass es so klingt, als würde ich versuchen ihn zu verleugnen, jetzt da wir öffentlich und privat über Politik nicht übereinstimmen."

Kanye West hat zurzeit sicherlich auch andere Sorgen, als die Freundschaft zu John Legend. Er möchte noch weitere Kinder mit seiner Frau Kim Kardashian haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen