Startseite » Musik » Musik News » John Legend: „Ich bin ein Künstler, kein Politiker!“

John Legend: „Ich bin ein Künstler, kein Politiker!“

28.04.2017 - 16:00 Uhr

Los Angeles – John Legend und Politik gehen Hand in Hand.

Der Sänger hat zu vielen politischen Themen eine Meinung und scheut sich auch nie davor, diese öffentlich kundzutun. Da könnte die Vermutung aufkommen, Legend selbst könnte nächstes Mal für das höchste US-Amt kandidieren. Als der Musiker jedoch von einem „Tmz“-Reporter darauf angesprochen wurde, meinte er: „Nein, ich möchte nicht Präsident werden! Ich mache, was ich mache und ich liebe, was ich mache! Ich bin ein Künstler, kein Politiker!“

John Legend zeigt sich übrigens als entscheidenden Gegner von Donald Trump. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen