Startseite » Musik » Musik News » Dean Lewis: Ich bin Musiker, kein Politiker

Dean Lewis: Ich bin Musiker, kein Politiker

12.07.2019 - 13:08 Uhr

Sydney - Ende März hat Dean Lewis sein Album "A Place We Know" veröffentlicht, das sehr erfolgreich war.

Im Interview mit "Noizz" verriet der 31-Jährige, ob er Angst vor dem Druck hat, an diesen Erfolg anknüpfen zu müssen: "Klar, der Druck ist da. Aber ich bin überzeugt, dass ich bereits genug gute Songs für das nächste Album habe. Ich muss sie nur mal irgendwann aufnehmen." Außerdem erklärte der Musiker, wie sein zweites Album klingen könnte. Er sagte: "Ich versuche, ein bisschen was Neues zu machen, aber im Kern werde ich wieder so klingen wie auf der ersten Platte." Politische Texte wird er aber nicht schreiben. Dazu meinte er: "Nein, auf keinen Fall! Es will doch niemand hören, was ich über Politik denke. Das interessiert mich selbst bei anderen auch nicht. Ich verstehe dieses ganze Politik-Zeug überhaupt nicht. Ich toure so viel, ich weiß nicht einmal, was aktuell in der Welt los ist. Ich bin Musiker, kein Politiker."

Am 08. Spetember tritt Dean Lewis übrigens beim Lollapalooza Festival in Berlin auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen